Cafe Süße Sünde: Das richtige Flair zum Wohlfühlen

Willkommen im Herzen unserer gastronomischen Oase :)

Bei uns ist jedes Detail darauf ausgerichtet, deinen Gaumen zu verwöhnen und deine Sinne zu beleben. Tauche ein in die Welt, in der jede Tasse Kaffee, jeder Schluck Tee und jede köstliche Leckerei eine Geschichte erzählt!

Unser Café ist mehr als nur ein Ort, um deinen Hunger zu stillen - es ist eine Oase der Gemütlichkeit und des Genusses, ein Ort, an dem du dich wie zuhause fühlen kannst. 
Unsere freundlichen Mitarbeiter heißen dich jederzeit mit einem Lächem Willkommen und stehen dir gerne mit Empfehlungen und persönlichem Service zur Seite. 
 

Also, worauf wartest du noch?
Komm vorbei und erlebe selbst, was es bedeutet, Teil unserer Café-Familie zu sein. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir unvergessliche Genussmomente zu bereiten, bis Bald! 

Willkommen im Reich der Gaumenfreuden:)

Unsere Öffnungszeiten

Mo:  08:30 - 19:00 Uhr 

Di:   geschlossen   

Mi:   08:30 - 19:00 Uhr

Do:  08:30 - 19:00 Uhr 

Fr:   08:30 - 19:00 Uhr 

Sa:  08:30 - 19:00 Uhr 

So:  08:30 - 19:00 Uhr

Folgen Sie uns auch schon auf

Instagram?

Druckversion | Sitemap
©2018 Restaurant-Café Süße Sünde